Tropical Leaves

Über Iris

Das bin ich...

...54 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Töchtern. Mein Beruf als Stoffwechsel- und Fitnesscoach, den ich schon seit über 20 Jahren ausübe, ist sowohl meine Aufgabe als auch meine Leidenschaft. Mein Motto lautet daher: Tu was du liebst - follow your dreams.

 

Ich bin ausgebildete Group-Fitness-Trainerin (BSA-Akademie) und Ernährungstrainerin (IFAA). Außerdem habe ich mich zum Stoffwechselcoach Metabolic ausbilden lassen.
Seit 2009 gebe ich Flexibar-Kurse.
2016 und 2018 habe ich die Ausbildung zur Ballance-Trainerin (nach Frau Dr. Tanja Kühne) und den Master absolviert.

Muma_alone.png

Meine Vision

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur sportlich unterwegs - egal ob schwimmen, joggen, biken oder wandern. Ich bin davon überzeugt, dass Bewegung an der „frischen Luft“ uns ganz viel Energie zurück gibt und wir wieder unsere inneren Ressourcen auffüllen können.

Deshalb stehe ich meinen Kunden auch gern persönlich bei, ihre Leidenschaft am Outdoor-Sport zu entdecken.