Tropical Leaves

Personal Coaching

Stoffwechsel-Coaching

Du möchtest abnehmen, hast eine Nahrungsmittel-unverträglichkeit oder eine Stoffwechselerkrankung? Dann ist mein Stoffwechsel-Coaching das Richtige für dich. Es geht dabei nicht nur um eine Ernährungsumstellung, sondern um eine Lebensumstellung. Es wird nicht abgewogen und wir zählen keine Kalorien/Points.

 

Es soll Spaß machen und ist deswegen leicht in den Alltag integrierbar und dauerhaft umsetzbar. Dafür passe ich jede Beratung an deine individuellen Bedürfnisse an. Das Coaching geht so lange, bis dein persönliches Ziel erreicht ist. Nach einer Stunde gebe ich dir Aufgaben für den nächsten Monat und wir schauen dann, wie leicht es für dich war dies umzusetzen und ob du schon Veränderungen erkennen kannst.

IMG_20200718_130520.jpg

BALLance-Methode

Mit Hilfe der Methode werden Wirbelsäule und Gelenke aufgerichtet und justiert. Durch spezielle Übungen werden die Muskeln lokal entspannt, was eine Reduktion des Rundrückens (BWS-Kyphose) herbeiführt.Diese Veränderung löst positive Emotionen, wie z.B. Leichtigkeit und gute Laune aus. Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit sind dabei bedeutende Säulen, denn diese Fähigkeiten helfen genügsam, ruhig und dankbar zu sein.

OligoCheck

Der OligoCheck ist ein Analysegerät, dass in wenigen Minuten zahlreiche physiologische Marker in deiner Hand erkennt und überwacht. Zum Beispiel erkennt er, wie gut dein Fettstoffwechsel arbeitet, ob die Gelenke, Haare und Haut ausreichend versorgt sind, ob eine Schwermetallbelastung vorliegt, ob die Vitaminversorgung optimal ist und ob dein Körper Mineralien oder Spurenelemente benötigt um wieder an Vitalität zuzunehmen.


Das Gerät arbeitet nicht invasiv und ohne Blutabnahme und erstellt in Echtzeit die Nährstoffbilanzen des Kunden.

Das Personal Coaching biete ich in meinen Geschäftsräumen in Mauensee/Kaltbach an.

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht oder deinen Anruf zur individuellen Terminabsprache.